Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Tantric Touch

 

"Ein Weg entsteht, wenn Mann ihn geht…"       frei nach Konfuzius

 

In einem tantrischen Massage-Ritual werden Körper, Geist, Herz und Seele als Ganzes geehrt. Ein würdevoller und unbefangener Umgang mit dem nackten Körper in einer Begegnung, die auf Respekt und Achtsamkeit basiert, schafft tiefes Vertrauen für neue Erfahrungen. Die Sexualität ist ein nährender und essentieller Teil unseres Seins und wird auf natürliche Weise in die Massage miteinbezogen.

Liebevoll wird dein ganzer Körper mit auserlesenem Öl, Federn, Seidentüchern und sinnlichen Berührungen verwöhnt. Ob ganz sanft und spielerisch oder kraftvoll und dynamisch, meine Hände laden dich ein, dich ganz fallen zu lassen, zu entspannen, zu geniessen, dich neu zu beleben…

Du wirst erfahren können, wie sich sexuelle Lust anfühlt, wenn du nichts tun, nichts beweisen und nichts zurückgeben musst. Passiv zu sein, ist für die meisten von uns eher ungewöhnlich; du wirst überrascht sein wie intensiv du dadurch deinen Körper und deine Sinne erleben kannst.

Gerne biete ich dir bei einem zwei-stündigen Massageritual auch eine integrierte Secret Touch an.

Vertraue dich in einem äusserst gepflegten und liebevollen Ambiente meiner weiblichen Intuition an, lass dich verzaubern und auf eine Reise zu dir selbst begleiten, bei der du ganz Du, Mann und Mensch sein darfst.