Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Feedback

 

Wenn Sie mir ein Feedback geben möchten, sind Sie herzlich eingeladen, dies hier zu tun.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Liebe Valeria

So gespannt war ich dich und deine Arbeit kennen zu lernen. Und dann sitzt man da mit dir im Gespräch vor der Massage und ich spürte sofort diese Vertrautheit, Achtsamkeit und deine einfühlsame Art. Da war meine Freude und Spannung noch grösser was mich nun erwarten würde.
Und dann hast du mich auf meine persönliche Reise zu mir eingeladen. Mich reich beschenkt, mit deinen Berührungen und in diese sinnliche Welt in die ich eintauchen durfte. Ich vergass Zeit und Raum und erlebte Entspannung pur. Durfte mich fallen lassen, loslassen, geniessen und war tief berührt über diese Vertrautheit, ohne dass man sich vorher kannte. Du hast für mich ein Erlebniss erschaffen, das ich nie vergessen werde und in meinem Herzen wie einen Schatz bewahre. Ich bin dir unendlich dankbar dafür. Du bist ein wunderbarer Mensch mit einem unglaublichem Feingefühl.
Ich wünsche dir Alles Gute und freue mich schon jetzt, dich irgendwann wieder zu sehen.
Alles Liebe Edith

* * *

Liebe Valeria

Noch immer klingt der Abend gestern in mir nach. Es war ein so unbeschreiblich schönes und intensives Erlebnis, welches Spuren in meinem Herzen hinterlassen hat. Nie hätte ich geglaubt, dass die Nervosität sich so schnell wandeln kann in eine tiefe Vertrautheit. Ich fühlte mich so geborgen bei dir und war noch selten so entspannt mit jeder Faser meines Körpers. Du bist ein unglaublich liebenswerter Mensch und man fühlt sich in deiner Nähe vom ersten Moment an wohl.
Ich wünsche allen Frauen, dass sie den Schritt wagen und sich dieses einmalig schöne Erlebnis bei dir gönnen. Es braucht tatsächlich etwas Überwindung, aber man wird wunderschön belohnt dafür. Es ist ein Erlebnis, dass man sich nicht alle Tage gönnt, aber ich werde ganz bestimmt wieder kommen und freue mich schon jetzt darauf. Ich wünsche dir von Herzen, dass du liebe Valeria so viel Liebe, Sinnlichkeit und Wärme empfangen darfst wie du verschenkst. Schön haben sich unsere Wege gekreuzt, vielen Dank für alles!
Herzlich N.

* * *

Liebe Valeria

Ein fantastisches, sehr sinnliches Erlebnis durfte ich bei dir erfahren. Meine anfänglichen Bedenken schwanden als du mich in Empfang genommen hast. So viel Geborgenheit, so viel herzliches Willkommen, ich fühlte mich von Anfang an gleich gut aufgehoben und war fasziniert von deiner lieben und einfühlsamen Art. Die Massage, welche ich noch tagelang spürte und als wunderschön empfunden habe, hat mir sehr viel gegeben und mich auf eine eigene Art sehr berührt. Ich kann diese Massage nur weiter empfehlen, es ist eine wundervolle Art, seinen Körper auf eine neue Art kennenzulernen und zu erfahren. Danke dir für deine herzliche Art.

X

* * *

Liebe Valeria
Nach dem Erlebnis bei dir geht es mir auch jetzt, einige Tage später, sehr gut. Bereits der Empfang durch dich war so herzlich und warm, als ob ich dich schon lange kennen würde. Du hast mit deiner Ausstrahlung jede Befangenheit aufgehoben. Was dann folgte, war eine Reise auf die Paradiesinsel deiner weiblichen Sinnlichkeit und ich bin immer noch dankbar, dass ich diese Reise mitmachen durfte. Was ich erlebt habe, hat mich berührt und auch gerührt, ich habe mich gehalten und geborgen gefühlt, durchströmt von der Energie wunderschöner Berührungen. Ich habe tatsächlich fast nicht gemerkt, wie rasch die Zeit vergangen ist. In der Massage war ich voll zentriert und eins mit mir im Spüren der Berührungen. Meine Gedanken haben mich für einmal nicht abgelenkt und ich konnte geniessen, im Vertrauen darauf, dass mir von dir nur Gutes passieren wird. Den Berührungen, von zärtlich fein bis dynamisch und konkret folgte ich und spürte sie immer noch nach, auch als deine Hand schon weg war. Es war einfach wunderschön und klingt immer noch nach. Mein Herz hat sich weit geöffnet und meine Haut hat die Berührungen richtig "eingeschlürft". In den Alltag und in meine Beziehung nehme ich Anregungen mit und ich bin wieder sehr motiviert, weiter zu üben, weiter zu berühren und berührt zu werden. Auch wenn ich deine fliessenden und geduldig-langsamen Bewegungen noch nicht beherrsche, fühle ich mich getragen und genährt durch deine grosszügig verteilte Energie und Zuneigung! Es wäre schön, dich bei anderer Gelegenheit wiederzusehen und/oder wiederzuspüren.
In tiefer Verbundenheit und grosser Dankbarkeit!

T

* * *

Liebe Valeria

Ich durfte vor 2 Wochen eine Tao Massage bei dir geniessen. Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir bedanken für deine wunderbaren Berührungen, die meinen Körper bis in die letzte Faser aufgeladen haben. Dank deiner Hingabe und Achtsamkeit wird diese Massage zu etwas ganz Speziellem.
Deine Berührungen gehen direkt ins Herz.
Danke für alles.
S

* * *

Ein wundervolles Erst-Erlebnis durfte ich letzte Woche durch wundersame Hände von Valeria erleben. Mit meinen 45 Jahren/weiblich habe ich mir eine Tao Massage erlaubt, was aber auch hiess, über meinen eigenen Schatten zu springen und mal die Komfort-Zone zu verlassen. Das war nicht nur einfach für mich, aber Valeria hat mir meine Bedenken, meine Ängste nehmen können und dankbar durfte ich mich in ihre Hände begeben. Es war eine wunderbare Erfahrung, eine Erst-Begegnung mit einem neuen Thema. Ich kann es allen Frauen, welche gerne lieb und verständnisvoll mit ihrem Körper umgehen oder umgehen möchten, nur empfehlen, es wird einem nichts genommen, nur gegeben.

 

* * *

Ein herzliches Dankeschön auch nochmals auf diesem Weg. Vor einigen Tagen durfte ich bei Dir eine Tao-Massage geniessen. Der Raum ist sehr geschmackvoll und mit Stil eingerichtet. Man fühlt sich sofort angekommen bei Dir. Deine liebevollen, achtsamen Berührungen waren wunderbar und ich konnte mich voller Vertrauen fallenlassen. Du hast mich mitgenommen auf eine sinnliche und erotische Reise die gleichermassen meinen Kopf als auch mein Herz angesprochen haben. Deine Hingabe und dein Gespür sind einzigartig und ich konnte diese Empfindungen noch lange spüren.
Ich komme gerne wieder zu Dir.
W

* * *

Liebe Valeria

Ich durfte dich am letzten Freitag persönlich kennen lernen. Ich wurde von dir herzlich empfangen, so fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.
Dein Ritual der energetischen Massage hatte mich sehr tief berührt, ich verspürte, dass du mich ganzheitlich mit der Liebe des Herzens in eine totale Entspannung begleitet hast und ich das Gefühl hatte ich schwebe durch den Raum.
Nochmals herzlichen Dank für die wunderbare Massage.
Ich wünsche für dich viele schöne respektvolle Begegnungen.
B

* * *

Guten Tag Valeria

Was ich bei dir erleben durfte, ging im wahrsten Sinn des Wortes unter die Haut! Meine anfängliche Nervosität hat sich rasch gelegt und ich konnte mich voller Vertrauen in deine Hände begeben. Deine sanften, langsamen und sinnlichen Streichungen haben rasch alle meine Rezeptoren auf Empfang gestellt. Manchmal war es, als ob (m)eine innere Hand deiner Hand folgen würden. Endlose Geduld und stete Wiederholungen haben mich in einen zeitlosen, meditativen Zustand versetzt, ich konnte mehr und mehr Tiefe erfahren. Mit der Zeit spürte ich eine Energie, die schliesslich in einer Wärmewelle gipfelte, die meine ganzen Körper durchströmt hat. Jede Körperzelle wurde durchströmt und mit Energie geladen. Ich habe mich eins gefühlt mit deiner weiblichen Kraft und mit mir selber und ein Gefühl der Dankbarkeit wurde ganz stark. Ich habe mich ergriffen und berührt gefühlt - unbeschreiblich schön!
Liebe Valeria, ich danke dir von Herzen für die wunderbare Auszeit, die du mir auf deiner Insel im Alltag gewährt hast. Es wäre schön, wenn sich unsere Wege bei Gelegenheit wieder kreuzen würden. Möge es dir allzeit gut gehen!
T

* * *